fit & munter

LEGO Elektro-Eisenbahn “blaue Ära” aus den 70er

Vom 12V-Trafo über diverse Zugwagen bis über die Lokomotive und zahlreiche Schienen (12 V Trafo, stromführende Mittelschiene, 12 V Eisenbahnmotor) und unzählige Gebäude, alles ist noch da, wenn auch ziemlich zerlegt in Einzelteile. Ein grosser Koffer voller LEGO wartet auf seinen neuen Besitzer. Ein Paradies für LEGO-Sammler und Bastler aus der World of Bricks. Du suchst noch ein Weihnachtsgeschenk für deine Kids und möchtest LEGO kaufen?

Elektrische Eisenbahn LEGO aus den 70er-Jahren.
Elektrische Eisenbahn LEGO aus den 70er-Jahren.
12 Volt Trafo für LEGO-Eisenbahn.

Wer schon einmal an der Bricklive in Basel war, der weiss, wie LEGO-verrückt die Welt immer noch ist. Gehörst auch du zu den LEGO-Fans? Dann nimm mit mir Kontakt auf. Über den Preis werden wir uns dann schon einig. Das LEGO Material muss in Basel-Umgebung (Schweiz) abgeholt werden. Kein Postversand.

Das ganze Set wurde bereits verkauft – Danke für dein Interesse 🙂

Stichworte: ,

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *