fit & munter

Restaurantbewertung Cafe-Restaurant Yachtclub, Weil am Rhein (D)

«Sehr schön gelegen, einfache durchschnittliche Küche, günstig»

Alte Str. 129, 79576 Weil am Rhein, Baden-Württemberg, Deutschland

Update per Mai 2013:

  • Preis-Leistung: sehr gut
  • Service: gut
  • Ambiente draussen: sehr gut
  • Essen: gut mässig

Das riesen Plus des Yachtclubs ist die tolle und von der Stadt Weil am Rhein losgelöste Lage direkt am Rhein. Bei schönem Wetter sitzt man draussen und geniesst die Abendsonne. Der Sonnenuntergang jeweils ist spektakulär!

Das Personal ist durchschnittlich sehr freundlich und das Essen ebenso, das Essen hat aber deutlich abgegeben (vielleicht hatten wir an dem Tag einfach nur Pech?). Für Schweizer Verhältnisse günstig. Das Gesamtpaket stimmt “leider nicht mehr” und man kommt immer wieder gerne her. Am früheren Abend öfters bis auf den letzten Platz voll besetzt. Nach dem Essen steht einem Spaziergang am Rheinkanal entlang nichts mehr im Wege. Wer in Basel und Umgebung wohnt kennt diesen idyllischen Ort oder lernt ihn jetzt kennen.

Link:
www.yachtclub-weilamrhein.de

Steak Hawaii mit Pommes

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *