fit & munter

Restaurantbewertung: Uhu, Braunwald (CH)

«Schön gelegen, super nette Bedienung, gutes Essen»

Restaurant Uhu, Huttenbergstrasse 7, Braunwald 8784 , Schweiz.
(Aktualisierung per Herbst 2014 – das Restaurant ist definitiv/langfristig geschlossen!)

  • Preis-Leistung: sehr gut
  • Service: super
  • Ambiente: gut
  • Essen: sehr gut

Restaurant Uhu, BraunwaldIm Oktober, wo’s um 19h abends bereits dunkel wird, fanden wir das Restaurant Uhu, nach einer ausgiebigen Wanderung, an der äusseren Ecke von Braunwald. Liebenswürdig beleuchtet, mit Uhus vor dem Eingang und kaum 10 Minuten von der Braunwaldbahn entfernt. Bei Tageslicht gäbe es eine schön gelegene Terrasse. So aber mussten wir mit dem Inneren des Restaurants vorlieb nehmen, was wir aber nicht bedauerten. Das Essen Zigerhörnli, Rollbraten mit Kartoffelstock, gemischter Salat war absolut spitze. Die Panna Cotta mit Waldbeeren setzte noch einen drauf und die äusserst aufmerksame und überaus nette Bedienung sind absolut einen Post wert. Wer in Braunwald wandern und essen möchte, ist hier genau richtig. Eine top Empfehlung.

 

PS: über einen Kommentareintrag, ob das Restaurant wieder geöffnet wurde, würde ich mich freuen!

 

Restaurant Uhu, Braunwald, Zigerhﺿº½rnli

Restaurant Uhu, Braunwald, Panna Cotta Waldbeeren

 

Leave a Reply

Your email address will not be published.