fit & munter

Motorrad Magazin Tourenfahrer, Motorrad Reisen, Motorrad, Reisen & Sport, PS

«zu verkaufen» verkauft im Dez. 2020 –  Motorrad Magazine aus den 80ern und 90ern: Tourenfahrer, Motorrad Reisen, Motorrad, Reisen & Sport und PS.

In meinen jungen Jahren war ich «angefressener» Motorradfahrer. Meine Enduro Honda XL 600 LM war mein Ein und Alles. Aus dieser Zeit stammen meine kompletten Auflagen der Motorrad-Magazine wie «Motorrad, Reisen & Sport», «Tourenfahrer» und diverse andere Hefte der Jahrgänge aus den 80er bis 90er. Übrigens, damals gab es noch kein Internet und Infos kamen ausschliesslich über gedrucktes was für eine entspannte Zeit. Das heisst natürlich auch, dass der Inhalt dieser Hefte mit grosser Wahrscheinlichkeit nicht im Internet zu finden sind. Für Oldiejäger eine wahre Fundgrube.

Im Detail:

  • Komplette Sammlung der Jahrgänge 1985, 1986, 1987 (’87 evtl. nur teilweise) des ehemaligen Motorradmagazins MOTORRAD, REISEN & SPORT
  • Ferner noch Ausgaben aus dieser Zeit von PS, Tourenfahrer 1990 1995; Motorrad Reisen 1983 1984 und evtl. noch anderen Magazinen
  • Die meisten sind in Ordnern und Plastikhüllen versorgt (jaja, damals hatte ich noch Zeit und Muse).

Interessierte Motorradbegeisterte melden sich bitte bei mir via E-Mail ( billig_tanken-marktplatz @ yahoo.de ), um in der Oldie-Fundgrube zu budeln. Über einen Opulus werden wir uns dann schon einigen können.

Tourenfahrer

Motorrad Reisen

motorrad reisen & sport