fit & munter

FREITAG iPhone Sleeve Schutzhülle made in Switzerland

iPhone Sleeve-Schutzhülle F24 von FREITAG

iPhone Sleeve-Schutzhülle F24 von FREITAG

Obwohl ich seit Anfang der 90er ein bekennender Apple-Fan bin, habe ich mir mein iPhone erst jetzt zugelegt und nicht wie zu erwarten wäre, als einer der Ersten. Mittlerweile bin ich absolut begeistert von dem technischen Wunderding. Wie auch immer, mein Schmuckstück (andere meinen, es sei «mein Baby») liegt nun in meinen Händen und damit es unbeschadet von Kratzern und anderem Unbill bleibt, musste natürlich eine Schutzhülle her. Damit hatte ich mich schwer getan, denn warum sollte ich mein schönes iPhone mit irgendwelchen Hardgummi-Hüllen verunstalten, wenn es doch sooo schön zum Anschauen ist.

Die Qual der Wahl wurde mir abgenommen und als Ostergeschenk bekam ich das «FREITAG iPhone Sleeve» geschenkt. Und um es treffender zu umschreiben: genau das Richtige!

Die Hülle ist extrem robust, schmiegt sich perfekt an mein iPhone 4 an und dieses lässt sich wirklich ganz sanft und einfach mittels einer Lasche aus der Hülle ziehen oder schon eher schieben. Zudem ist die Marke FREITAG schon ziemlich stylisch (wem’s gefällt) und dieses Paar harmonisiert vortrefflich. Was man jedoch beachten sollte: NIE das iPhone auf die Hülle legen, denn es scheint ein fast unsichtbarer Film auf dem Plastik zu liegen und das iPhone rutscht unmerklich langsam und ist mir bereits einmal auf den Boden geknallt!

Nach bereits wenigen Tagen Gebrauch bin ich restlos überzeugt. Übrigens passt auch ein iPod Touch rein.

.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Ich akzeptiere