fit & munter

Europapark in Rust: Spielplatz der grossen Kids

  • Tour: Ganztages-Ausflug von Basel aus (pro Weg ca. 100 km)
  • Für Hündeler: Bello darf mit in den Europapark, über den Sinn lässt sich jedoch streiten
  • Anforderung: gute Konstitution vor allem von den Eltern gefordert

Über den Europapark muss man wohl kaum noch viele Worte verlieren allerseits bekannt und von Basel aus in nur knapp einer Stunde zu erreichen, ist er das ideale und heiss geliebte Freizeitpark-Ziel aller Kids. Frühmorgens anzutraben ist Pflicht, denn oft ist langes ‘Anstehen’ unumgänglich und dann ist genügend Zeit von Nöten. Selbst jetzt, im eher kühleren Herbst war der Vergnügungspark proppenvoll absolut sehenswert in dieser Jahreszeit ist die Verwandlung des Parks zum Thema Halloween einfach gruselig schön …..

Zu Halloween ist der Europa-Park schrecklich aufregend

Link: www.europapark.de

 

Leave a Reply

Your email address will not be published.